Oldesloer Korn und das Lifestyle-Hotel Bretterbude Heiligenhafen machen gemeinsame Sache an der Ostsee. Ab sofort gibt es ein eigenes Zimmer der Schnapsmarke in der Herberge: Das Besondere daran: Das Wasserbett ist mit Oldesloer Korn gefüllt.
„Wir waren auf der Suche nach einem passenden Kooperationspartner, mit dem wir die irrwitzige Idee eines eigenen Kooperationszimmers umsetzen können.“ sagt Okan Cavuslu, Leitung Marketing Oldesloer, August Ernst GmbH. Bei Sarah Bartel, Hoteldirektorin der Bretterbude Heiligenhafen, fand die Idee Anklang. „Zusammen kommt, was zusammengehört – isso,“ so die Hoteldirektorin.
Die beiden Nordlichter vereint nicht nur die Liebe zur Region und die gelassene Haltung, sondern auch der kreative und rustikale Charme, der die Basis der Kooperations-Spezialbutze widerspiegeln soll. Geprägt wird das Zimmer von einer Kunstinstallation zum Thema Kornbrennerei, welche die Wand im Rücken des Bettes schmückt und nostalgisch die Identität der Marke aufgreift und zur Schau stellt.
Die Vitrine, bestückt mit historischen Flaschen, dient zur weiteren Erklärung der 125-jährigen Geschichte der nördlichen „Kultmarke“. Das neu kreierte Hotelzimmer verfügt darüber hinaus über einen großzügigen Balkon sowie einen schönem Meerblick. Das Highlight: ein Wasserbett gefüllt mit Oldesloer Korn. „Einmal auf Oldesloer Korn schlafen, unsere Fans werden es lieben.“ Zeigt sich Marketingspezialist Okan Cavuslu überzeugt.