Jens Mecklenburg

Herausgeber & Autor

Zum Portrait

Leinen los

Kevin Fehling sticht wieder in See
15. September 2020

Für Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling heißt es wieder „Leinen los“. Im Oktober 2019 eröffnete er an Bord der Europa sein Gourmet-Restaurant „The Globe by Kevin Fehling“. Seitdem begleitet er regelmäßig persönlich ausgewählte Reisen. Ende September kochen Fehling und sein Team wieder an Bord des Kreuzfahrtschiffs.

Auf der dritten neu aufgelegten Reise der Europa nach dem Neustart der Hapag-Lloyd Cruises Flotte hat Fehling neue Menüs im Gepäck. Die siebentägige Ostsee-Reise führt von Hamburg über Kopenhagen, Travemünde, Danzig und Rügen durch den Nord-Ostsee-Kanal bis Hamburg.

Kevin Fehling © Hapag-Lloyd Cruises / Christian Wyrwa

Regelmäßig reist Kevin Fehling selbst an Bord der Europa mit. Wenn er nicht persönlich an Bord ist, übernimmt dies ein Souschef aus seinem Hamburger Restaurant „The Table“. Nach dem Neustart der Kreuzfahrtflotte von Hapag-Lloyd Cruises ist es für den Drei-Sterne-Koch die erste Reise, auf der er wieder persönlich in seinem Gourmet-Restaurant an Bord die Gäste verwöhnen wird.

„Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Kreationen umzusetzen und meinen Gästen an Bord zu präsentieren. Ich habe die Zeit, in der die Europa nicht fuhr, genutzt und neue Menüs entwickelt, die meine Gäste hoffentlich überraschen und begeistern. Damit möchte ich auch meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, auch auf See endlich wieder loslegen zu können. Das hat mir wirklich gefehlt“, freut sich Kevin Fehling.