Thom Glas

Redakteur und Experte für Whisky & Bier

Thom Glas lebt seine Vorliebe für Whisky und Bier – privat und beruflich. Seit acht Jahren ist er Mitglied der internationalen Jury auf dem „Stockholm Beer & Whisky Festival“. Wenn Thom Glas gerade mal nicht an einer Verkostung teilnimmt, ist er Mediengestalter und führt seine Werbeagentur „DIN oder SCHOEN“. Viele Male reiste er nach Schottland, um Brennereien und Brauereien zu besuchen – von dort kehrte er immer mit einem Kofferraum voll schottischem und englischem Bier zurück. Mit ein paar Freunden rief er 2014 den „Kieler Craft Beer Day“ ins Leben und landete damit einen vollen Erfolg. Als Redakteur für Bier und Spirituosen berichtet Thom Glas nun über Brenner und Brauer für “Nordische Esskultur”.

Aktuelle Artikel des Autors

Guter Whisky kommt auch aus Schweden vom 22.11.2019
Isarnhoe Destillerie vom 26.09.2019
Schnaps für feine Nasen & Gaumen vom 30.05.2018
Whiskyle vom 16.12.2017
Wein • Whisky • Rum vom 18.11.2017