VERLOSUNG

Destillierte Hamburger Lebensfreude
29. Juli 2022

Wir verlosen 3 Flaschen (0,7l) Maritivo mit Blechschild von Spirit of Hafencity im Wert von je 54,90 Euro

Die Teilnahme ist bis Donnerstag, den 4. August 2022 möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hamburger Lebensfreude im Glas

Wie destilliert man Lebensfreude?  Man nehme Grapefruit-, Mandarinen- und Curaçaoschalen, dazu Akzente von Rhabarber, Enzianwurzel, Thymian und weiteren Botanicals und vereine sie in einer fein ausgewogenen Komposition zu einem bitter-süßen, facettenreichen Trinkgenuss. Ob auf Eis, als Spritz, mit Tonic oder im Negroni. Maritivo ist ein sonnig-leichte Drink aus der Hamburger Hafencity für die schönen Momente des Lebens.

Für seinen Maritivo verwendet René Wolf von Spirit of Hafencity nur natürliche Zutaten. So entsteht seine kraftvolle Farbe durch Pflanzenauszüge von Süßkartoffeln und schwarzen Karotten.

Wie ein Treffen mit Freunden, die Füße im Sand, die untergehende Sonne über dem Meer – so schmeckt Maritivo, der sonnige Aperitif aus dem Norden.

Dieses Motiv musste einfach auch auf’s Blech. Urlaubsgefühle an der Wand.

Das MARITIVO Aperitif Blechschild mit einer Illustration von Dieter Braun hat das Format 30×40 cm.


Über Spirit of Hafencity

Mit seinem Hafencity Gin fing René Wolf an, hat er sich doch vom Hamburger Hafen für seinen Gin inspirieren lassen. Die Stadt ist der Umschlagplatz von Gewürzen und Spezialitäten, ein Angelpunkt von Tradition und Moderne.

Als Art Director hat René eine besondere Hingabe zum Detail. So hat er 150 Destillate hergestellt, ausprobiert und weiterentwickelt, bis er zu seinem mehrfach ausgezeichneten Hafencity Gin kam. Der Hafencity Gin ist aufgrund der Kaffirlimettenblätter und Orangen ein wunderbar erfrischender, fruchtiger und vor allem ausgewogener Gin mit leicht würzigen Noten. Wie der Gin ist auch der Maritivo eine genussvolle Hommage an die Hamburger Hafencity. So gut schmeckt Hamburg.


Mehr über Spirit of Hafencity

Zur Website

Zum Shop