Babyboom bei Kegelrobben im niedersächsischen Wattenmeer

Deutschlands größte Raubtiere fühlen sich im Wattenmeer wohl: Hunderte Kegelrobben wurden zuletzt allein in Niedersachsen neu geboren. Der Kindersegen hat auch mit ihrer Kinderstube zu tun.