Katrinelund mit Pool-Landschaft wie in der Karibik, Fotografie: Katrinelund | © Katrinelund

Foto: Söruper Hof | © Söruper Hof

Vintage & Kunst

Kunsthotel Söruper Hof

Von unten nach oben, Stufe für Stufe ein Wort: Mit Goethes Spruch „Ich ergötze mich am Bunten, ich erquicke mich am Blau“ steigt der Gast im Söruper Hof empor in sein Zimmer. ...

mehr...
Das Superior-Zimmer des Hotel Side in Hamburg. Foto: Side Hamburg | © Side Hamburg

Side-Hotel in Hamburg

Die Wiedereröffnung

Das elegant-coole Side-Hotel an der Hamburger Drehbahn hat nach drei Monaten Renovierung wieder geöffnet. Das Haus, das von ...

mehr...
Zimmerbeispiel im Katrinelund, Fotografie: Katrinelund | © Katrinelund

Gasthaus Katrinelund in Schweden

Übers Wasser gehen und speisen wie ein schwedischer König

Direkt vor dem schmucken Gasthaus Katrinelund Gästgiveri & Sjökrog sieht man Gäste übers Wasser gehen. Walk on Water nennt der sympathische Gastgeber Roger Hjälm sein neues Konzept. Dieses einmalige Erlebnis, ...

mehr...

Anzeige